Bleibt mir nur der griff zum selfmade HDF/MDF tower?

Kabby

Semiprofi
hallo erstmal.

folgende frage wirft sich mir auf nachdem ich in jeden meiner tower folgendes immer beobachte:

egal wo ich meine hdd's einbaue, vor allem in meinem alu tower ist der geräuschpegel meiner platte durch die resonanz heftig gestiegen.

entkoppeln wäre ja kein thema, nur ist es nicht allzu empfehlen da das die platten es ja allgemein nicht mögen freischwingend entkoppelt zu werden.

wegen schlechterer zugriffszeit etc.

möchte ich es nicht freischwingend machen, also bitumenbox, etwas das eben nicht freischwingend heist (komm nich auf die beschreibung) wäre es in einem casecon, was es ja dann wäre kein problem da genügend platz da wäre durch die eigene planung.

das auch ein hdf/mdf tower dezent die schwingungen hervorvring tophne entkopplung ist mir klar.

doch für einen hardcore-silentfrak wie mich würde die doch in frage kommen.

bleibt mir nun nur noch der schritt zum selfmade hdf tower?

denn ein tower aus 4 mm alu habe ich noch nicht gesehen oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh