[Kaufberatung] Blend Tec Alternative - ernst gemeint

salzCracker

Enthusiast
Hallo,

ich will eigentlich schon lange einen Blend Tec ähnlichen Mixer. Ich erriner mich an einen Thread vor ein paar Jahren wo einer quasi die gleiche Frage gestellt hat aber die Antworten waren nur "kauf dir einen Blend Tec".

Ich will nochmal so Fragen: Ich suche eine günstige Alternative zum Blender von Blend Tec also quasi ein Klon der mich keine 800€ kostet. Und bitte ausdrücklich nur um erst gemeinte Antworten.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal nach "Vitamix", der ist etwas günstiger als ein Blendtec.

Ich selber habe keinen Mixer,mir reicht reicht da ein ESGE "Zauberstab".

Der kostet ja auch um den dreh, hab grad geschaut den Blend Tec bekommt man aus den USA für 400€

Da gibts ja nicht wirklich vergleichbare Mixer, ich glaub den BlendTec aus den USA bestellen ist wohl die beste Lösung aber leider immer noch zu teuer, 400€ für nen Mixer? :(

Du willst einen sehr guten Mixer - da sind 400 Euro doch nicht schlecht angelegt. Du weißt was die sonst hier kosten?
Jetzt nen 100 Euro gerät und kaufst Du noch x weitere - wirst aber nie happy sein.
Im Gegensatz zu Computer-Hardware ist das etwas, was nicht so gravierend an Bedeutung verliert.
Blendtec Mixer - a Mixer for Life. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
:d
Oh man ja ich glaub ich muss mal sparen, dann muss die neue Graka halt nochmal um 3 Jahre nach hinten verschoben werden :d

Auch wenn das Teil ein bisschen teurer als dein Mixer ist(wenn er 400€ kostet): Hast du schon etwas über einen Thermomix gehört?
Der kann dann mehr als mixen, kostet aber auch mehr als das Doppelte.
Mit dem Teil ist es selbst für Leute die vorher noch nicht viel gekocht haben möglich, gutes Essen zu kochen(und nein, ich verkaufe kein).

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich aber der hat doch längst nicht so viel Mix Power wie ein BlendTec ?

Was willst du denn mixen?
Der Thermomix kann afaik Mehl mahlen und gefrorene Sachen "mixen". Ich wüsste nicht, wozu mann dann noch einen extra Mixer braucht.

Mit dem Teil ist es selbst für Leute die vorher noch nicht viel gekocht haben möglich, gutes Essen zu kochen(und nein, ich verkaufe kein).

Wer ohne Thermomix nicht gut kochen kann, wird auch mit Thermomix nicht gut kochen können.

Es nützt das beste Werkzeug nichts, wenn man damit nicht umgehen kann :)

Ich kann gut Kochen :banana:
ich mach mir nur sehr gerne so Milkshakes und will da halt ordentlich Power :) Damit man die dinger so richtig geil durchgemixt bekommt

Ja hab ich aber der hat doch längst nicht so viel Mix Power wie ein BlendTec ?
Also ich kenne den Blendtec nicht, vielleicht hat er mehr Power, aber deswegen wird es auch nicht besser gemixt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh