Blende für LCD-Display erstellen.. Lian PC-71

Katrin

Semiprofi
Hallo

ich habe mir nen 20*4 Display bei www.lc-design bestellt. Mit der Schwarzen Blende für zwei 5,25 Schächte...

Habe einen Lian PC-71 Tower.. der ist ja leider aus schwarzen ALu.. naja.. und da wird die normale schwarze Blende wohl nicht so gut aussehen<:-(

Hätte mir auch die ALu Silber Blende bestellen können und die dann lackieren.. nur denke ich, dass das dann auch sch**** ausschaut !!:-(

Hat jemand ne Idee.. könnte ja auch zwei Orginalblenden aus dem Tower nehmen und die zusammenkleben und nen Lock reinsägen.. schaut aber bestimmt nicht so doll aus... und ich möcht die Blenden auch nicht gerne zerstören

Jemand ne Idee ???
Kati

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fressen die 20x4er LCD´s doch 2 x 5,25" Schächte?
Oder nur einen?

mfg

Hi, ich würde an deiner stelle evtl. mal in nen Baumarkt gehen und da mal nachfragen ob die schwarzes ALU bestellen können oder so (is bestimmt möglich), weil die haben ja normalerweise nur unlackiertes, also silbernes da.

Und das mit dem Lackieren währe an und für sich keine schlechte Idee gewesen. Ich hätte es zumindest mal versucht, vielleicht hätte es ja doch annehmbar ausgesehen ;)

Also cu,
René

hmm würde mir auch im baumarkt nen stück schwarzes alu besorgen.
breite über die höhe der beiden schächte (8,4cm oder so) und knapp 30cm lang. in die mitte machst du ein loch für das lcd. dann klappst du die kanten um , und bohrst jeweils 1-2 löcher rein, dann hast du auch ne halterung. würde es dann mit den stellen verschrauben wo normalerweise laufwerke mit verschraubt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh