Blende für BI GTX 480er Radis

Schon Neuigkeiten ? Gibt ja immer noch nix zu kaufen in der Richtung oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ihr wollt kann ich welche anfertigen lassen....müsste nur mal den preis für sowas anfragen. die teile werden dann gelasert.....hmmm.....wie die dann aussehen, kA weil ich sie selbst zeichnen müsste. hab mir selbst schonmal eine 360er blende für einen GT gemacht......

wie schon gesagt, wenn interesse besteht werd ichs gern machen ;)

DSCF2916.jpg

€: sollen nicht so aussehen, das wird ein einzelstück bleiben! ^^ ist nur mal ein beispiel was machbar ist.

möchte aber nicht für jeden ein teil zeichnen, weils irre lange dauert. sondern ein motiv für alle......irgendwo muss man einschränkungen machen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das damals bei meinem 4er Black Ice Extreme so gemacht!

hab grade von der zweiten Werkstatt ne Absage bekommen :(
irgendwie mögen die so Sonderlocken in kleinen Serien bzw. Einzelteile nicht.
Sac*nasen :wall:

Fahr jetzt noch zu nem 3ten, wehe der mag auch nicht :hwluxx:

EDIT: war jetzt beim 3ten Metallverarbeiter, er will mir spätestens nächste Woche Preise liefern.
Mal sehen ob das nun endlich etwas wird :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt, ich habs angeboten es zu machen ;) wenn interesse besteht frag ich gerne die preise nach. ich mach das auch beruflich.... :)

ok, wird aber nur ein ca preis sein.....das zeichnen ist eh das teuerste und das würde ich ja übernehmen ;)

material nehm ich 2mm edelstahl geschliffen....k?

Ich hab mal nach Preis Edelstahl und Messing Pulverbeschichtet gefragt.

Alu is blöd zu lasern, verzieht sich zu arg bei ~2mm Stärke.

Preise:
Computerblende L: 392mm > Tripple
Material: 2mm 1.4301

Teile lasergeschnitten, gerichtet und geschliffen.

3 - 4 Stück 55,72 Euro pro Stück
5 - 9 40,91 Euro pro Stück
10 - 19 29,79 Euro pro Stück
ab 20 24,22 Euro pro Stück

Computerblende L: 513 mm = Quadro 480
Material: 2mm 1.4301

Teile gefertigt wie oben

3 - 4 Stück 60,70 Euro pro Stück
5 - 9 45,88 Euro pro Stück
10 - 19 34,77 Euro pro Stück
ab 20 29,20 Euro pro Stück

Alle Preise ab Werk + Mehrwertsteuer

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Teile gefertigt in Zincor, gestanzt und gepulvert sind Preise ca. 20 %
günstiger.

also ich hab mal gefragt und mein chef konnte mir dazu nix sagen weil das immer anders ist...umso mehr ansetzpunkte vom laser und umso länger die "näte" sind umso teurer wirds.....

ich müsste es also zeichnen um den preis zu erfahren ;)

gib mal ne Mailadresse per PN, wird haben doch schon Zeichnungen ;)

Müssten wir 10 oder mehr zusammen bekommen damits n anständiger Preis wird. Denn ich fände 35 € für ne 4er Blende net zuviel, bei den 3er siehts wieder anders aus, da man die ja schon für knapp über 20 im Laden bekommt, müsste man mal sehn wie da so die Resonanz ist. Wenn wir hieraus ne Sammelbestellung machen wollen oder zumindest mal die Nachfrage checken kann ich auch den Threadtitel dahingehend verändern.

die Preise sind leider wie sie sind, nich vergessen das da auch noch die MWST + eventuell Versand drauf kommt.

Da ich keinen Quad hab, war die Anfrage und der damit verbundene Aufwand für User die einen haben und vielleicht ne Blende wollen.

Schade das nun nur einer einen zu haben scheint.

Kann man nicht einfach zwei Dual-Blenden von z.B. Aquacomputer nehmen und die modifizieren?

Scheinbar tut sich ja nichts mit einer Quad-Blende.

es tut sich nur nix weil keiner eine will.

Willst eine? oben stehen die Preise

Würde ich machen, aber drei Wochen warten kann ich nicht, sorry.

EDIT:
Ich habe mir nun aus zeitgründen eine eigene Blende gebastelt:

480obenwe3.jpg

480untenov2.jpg

der Ausschnitt:

ausschnittuntenyl0.jpg

Der Einbau war viel schwieriger als gedacht. Ich musste stundenlang rumprobieren und sogar den Radi an vier Stellen andremeln, weil sonst die Verschraubungen von der Radi Blende im Weg gewesen wären. War echt aufwendig das ganze...

Bin aber noch lange nicht fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh