Blende hällt net!

McFlip

Neuling
Hallo ich habe die Blende für dat Diskettenlaufwerk am CS 601 Gehäuse abgemacht und 2 Kippschalter drangemacht.
Damit kanns dann die Lüfter ausmachen und in die mitte 2 blaue LED.
Gehen tut auch alles bloß wenns kippe mit dem Schalter fällt die Blende aus dem Gehäuse.
Kanns die Blende mit Heißkleber festkleben,oder wie?

McFlip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast denn was an der blende verändert? ich hab zwar an meiner nix rumbastelt, aber ich müsste fast schon rohe gewalt aufwenden um sie rauszubringen :fresse:

Volc0m schrieb:
hast denn was an der blende verändert? ich hab zwar an meiner nix rumbestelt, aber ich müsste fast schon rohe gewalt aufwenden um sie rauszubringen :fresse:

Hab nix verändert ich mach ma nen Bild ;)

8650IMAG0131.jpg

8650IMAG0133.jpg

McFlip

Zuletzt bearbeitet:
hmm... sieht man ned viel von der blende, kannst vielleicht ein pic machen auf dem man die ganze blende sieht? also im augebauten zustand? oder halt irgenwie so dass man die halte.haken etc. sieht ;)

Vielleicht ist die Blende ja auch verkehrtherum eingebaut, also das was jetzt oben ist mal nach unten machen, vielleicht kapp es ja....

ALso is muss da auch mit dem HAmmer ran! ;) :) schau ob so ein Füsschen abgebrochen ist!

Volc0m schrieb:
hat die cam keine makro-funktion? :confused:

Glaub net.

:hmm: wie kanns die kabel von den Lüftern die am Kippschalter also aner beldne angeschlossen sind ürgend wie verstecken weil dat liegt alles so im Gehäuse rum.

McFlip

Zuletzt bearbeitet:
z.T. kannst du sie hinter den laufwerks-schächten verstecken bzw. mit etwas aufwand hintem mainboard oder (so wie ich) wenn sie an die gehäuse-rückseite gehn in dem träger der unterm NT das case durchquert ;)

Volc0m schrieb:
z.T. kannst du sie hinter den laufwerks-schächten verstecken bzw. mit etwas aufwand hintem mainboard oder (so wie ich) wenn sie an die gehäuse-rückseite gehn in dem träger der unterm NT das case durchquert ;)

Sind aber vorne wenns se in den Gehäuse käfig lege höngen.
Die alle raus weils sehr viel kabel sind,musste an die Lüfter nochma 10 cm dranmachen.
Hinters Mobo kanns net machen und oben beim NT auch net.
Weils zu kurz war wo bloß hin mit dem Zeugs?

McFlip

in nen schlauch, spiralkable, textilschlauch, gartenschlacuh, ölpipeline was weiß ich :fresse: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh