blende thermochill?

devilsfun

Enthusiast
wieso braucht der tc ne andere blende? da kommen doch normale Lüfter drauf und die haben doch immer die selbe größe. von daher könnte man doch jede andere blende auch benutzen oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal, wegen anderen Lochabständen.

mfg Christian

Nein, du brauchst eine Blende von Thermochill, hab meine auch wieder zurückschicken müssen. Falsche Lochabstände. Kann aber auch sein, dass ACRyan inzwischen ihre Thermochill kompatiblen Blenden veröffentlicht haben. Musste mal googlen.

dann würden doch auch die lüfter nicht passen oder liegen die nicht direkt beieinander?

auf dem bild sieht es wirklich so aus, als würden die lüfter nicht bündig miteinander abschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich was leichteres... Hab meine Loonies inkl. Shroud unten am Radi befestigt, also im Gehäuseinneren und oben am gehäusedeckel mit Blende.

die Lüfter passen, liegen aber gut nen cm auseinander. Wenn du es genau wissen willst, irgendwo auf der Thermochill Seite ist eine Zeichnung zu den Lochabständen am Radi. Auf der Seite steht auch, dass AC Ryan wohl die Fertigung der Thermochill Blenden übernehmen soll, ob die dann billiger werden bleibt abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh