Blenden für BitFenix Shinobi XL - kein "Shinobischwarz"!?

gogoAustria

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
2.857
Ort
Niederösterreich
Ich habe auf Caseking mit der Bestellnummer 979259 neben 3 Lüftern und Mesh Gittern gedämmte Blenden gekauft.

Ich musste aber feststellen, dass das schwarz der Blenden sich nicht mit der Gehäusefarbe deckt, was sehr ärgerlich ist.
Je nach Lichteinfall fällt das auch recht stark auf. Hab auch eine Laufwerksblende gekauft, die passt allerdings besser zum Gehäuse.

Möchte die Blenden jetzt nicht unbedingt austauschen (ein Loch im Gehäuse ist keine Alternative), es sei denn, ihr habt bessere Blenden auf Lager.
Dachte fasst dass ich mit "Bulk" Blenden Bauteile bekomme, die aus dem Gehäuse bei jemanden anderen entfernt worden sind.


Aber als kleiner Schlaufuchs hätte ich mir auch gleich eine Entschädigung ausgedacht:
Ich darf die 3 Lüfter Gratis von Ö nach D zurücksenden (brauche sie nicht, da die Dämmung keinen Platz hergibt,. sind alle 3 ungeöffnet!), und dafür ist die Sache vergessen und ich lebe mit einer hässlichen Gehäusefront. :fresse:

Hab dafür auch schon den Support direkt auf Caseking angeschrieben. Habe dort noch gemeint ich will das Mesh Gitter auch zurücksenden (das Originale schien kaputt zu sein, war aber recht sauber zu reparieren), allerdings ist das Zurücksenden nun nicht mehr nötig, da es die Versandkosten nur maximieren würde (wäre ein langes Paket...) und ich die schwarzen Mesh Stripes wohl mit den Roten tauschen werde .

Also, nochmals zur Übersicht meine Anliegen:
- Gibt es bessere ("BitFenix-schwarze" Blenden) auf Lager?
- Wenn nein --> Ist es möglich die 3 bestellten Lüfter auf eure Kosten zurückzusenden? (Per Ausdruckmarke?)


Anbei noch das Foto von den "unschwarzen" Blenden:

IMG_9429.jpg --> beleuchtet, aber auch unter Tags, sehr deutlich sichtbar

IMG_9430.jpg --> bei schlechtem Licht schwerer sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo gogoAustria,

sende uns die Lüfter bitte frankiert ein und wir erstatten dir die Versandkosten im Nachhinein. Unsere Etiketten sind nur für nationale Kunden und funktionieren nicht für Kunden im Ausland.

Verweise bitte im Formular auf diesen Thread im Forum, sodass unsere RMA darüber in Kenntnis gesetzt wird, um welchen Fall genau es sich handelt.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh