Blendensuche für den NexXxoS Xtreme II

Kamu

Enthusiast
Moin,

nicz und ich suchen momentan verzweifelt ne Blende für den neuen nexxos dualradi. Vll hat jemand einen tipp wo man eine herzaubern könnte? :)

die hier markierten bohrlöcher sind von links nach rechts - 1 Lüfter (10,5cm) (von mitte zu mitte des loches) und die lücke ist 2,6cm

hier markiert "die lücke" :)

14109_1.jpg

Vielen Dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommst du drauf?hast du die maße?die alten blenden passen nämlich nicht! deshalb ja die frage hier

hast du sie? weil ich seh daran keine maße... und der stolze Preis von über 20€ lässt mich das teil nicht einfach auf "ich schätze mal der passt" bestellen *g*

*edit* ja kommen 2x120mm Lüfter drauf

denn wenn da zwei rauf passen, müsste die blende passen, da sie für zwei mal 120mm lüfter gemacht ist!

und ich hatte die blende auch schon hier!

Heute abend könnte ich dir die masse mal durchgeben

meine alte HTF2-X dual Blende passt auch nicht, da zwischen den beiden Lüftern noch ca~ 7mm platz sind, also sie nicht komplett nebeneinander sitzen!

ich messe das heut abend mal nach!

dann werd ich mich nochmal melden

also der abstnd der löcher ist:

einaml 10,5

und 2,2
beides von loch mitte zu loch mitte

also die erste passt nicht, hab bei Alphacool gefragt - die andern nutzen ja nix ohne maße :(

Zuletzt bearbeitet:
schon, naja mal Anfragen ob die auch blenden für die maße fertigen würden und wenn ja was es kostet.

Hey!

Welche Blende passt den jetzt? Ich bekomme auch den Nexxos Dualradi. und hatte mir dazu folgende Blende bestellt: Watercool HTF2/3-Dual

Ist das jetzt die richtige, oder passen die Löcher nicht? :motz:

gruss - elle

Na dann bin ich mal gespannt ob die Blende jetzt passt oder nicht!

Evo Blende sollte also auch gehen, wenn man die Löcher aufbohrt!

Naja ich werde es sehen, bekomme den Radi diese Woche noch.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
dito, bin gespannt - @ elle post mal ob es passt - achja meine HTF2-X Blende hat _nicht_ gepasst.

@nicz,
werde ich machen! Das einzig doofe an der ganzen Geschichte ist, ich hab die Klamotten bei Netvader bestellt doch die von Alphcool haben das Falsche geliefert :motz: ! Hoffe das es zum Wochenende endlich bei mir eintrifft :hail: !

Zuletzt bearbeitet:
Die Radiatoren sind heute eingetroffen.
Die Blenden von Watercool und Chillguard passen nicht auf die Extreme Modelle von Alphacool.
Watercool.at verwechselt wohl den Extreme mit den HC Modellen von Alphacool da dort alle Blenden passen.

Danke, das hab ich mir auch gedacht, bei Alphacool stehts ja dabei das die -nur- bei den HC modellen passen und ich hab extra nochmal nachgefragt! :) - thx Tortyfumi

Hab´s jetzt auch beim Händler angefragt und hier die Antwort: "passen nur an 4 der 8 bohrungen die zwei 4er sind zu nah beieinander" !
Super, heute rausgegangen! :(

Geil, hab gerade ne email vom Händler bekommen! "Hab die blende erstmal aus dem Paket genommen..." Eigentlich dachte ich die Sachen wären schon weg :confused: ?? Also, das es eine passende Blende gibt ist nicht bekannt - oder? Glaub ich sag ihm er soll die Blende erstmal mitschicken, so ganz ohne sieht auch scheiße aus oder, was meint ihr? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh