Blink 182 und Plus 44

Ukri

Semiprofi
Hallo,
Ich höre sehr gerne Blink 182 und Plus 44.
Und ihr?Was haltet ihr von den zwei Bands?
Mir gefällt am meisten das erste Album:Enema of the State,und das letzte:Take off your pants and jacket.
Aber plus 44 hat sich nicht gut durchgesetzt,seitdem der sänger tom delonge weg ist.Der ist jetzt bei Angels and Airwaves.
Postet,was ihr wisst.

tschö;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
tja und wo sind "Angels And Airwaves" bzw. "Boxcar Racer" ?

edit:

ach fu**, müsste den text doch erstma durchlesen :fresse:

aber naja ich finde das plus44 nicht der bringer ist..

Zuletzt bearbeitet:
naja finde ich auch nicht so ganz,denn sie sind vom Punk-Rock eher in Richtung Alternative Rock gegangen.ich finde lycanthrope,when your heart stops beating und no it isn't ganz gut.

wusste garnich das delonge jetzt bei AvA is...und hab auch diesbezüglich nix im web gefunden...haste ne quelle oder so?
nunja...hab alles von besagten bands und find alle recht ordentlich, blink is aber imo besser als der rest
ava is mir persönlich nen tick zu ruhig, und plus44 etwas zu elektronisch
aber alles in allem 2 gute bands von denen man hoffentlich noch mehr zu hören bekommt...
über blink braucht man nicht zu reden, sowieso top

Zuletzt bearbeitet:
Gibt noch sehr viele gute Bands, die hier in Europa noch weitgehend unbekannt sind. Einer meiner Lieblingsbands ist z.B. Lucky Boys Confusion. Kannst dir ja mal "Hey Driver" von denen reinziehen (der rest ist auch klasse) :d

Blink182 war definitiv die beste Phase
Boxcar Racer ging so
AvA hab ich teilweise letztes Jahr bei Rock am Ring mit angesehen, aber fand das auch nich sooo geil
Also mittlerweile hör ich es schon mal ab und an, aber ich find das Gehabe von Tom irgendwie naja
also +44 > AvA

Hab vor ein paar Jahren sogar mal Blink live gesehen in Düsseldorf
glaub das war 2003
Also war schon sehr geil, aber ich fands schade, dass die nur so kurz gespielt haben bzw sich überhaupt nur auf das Set konzentriert haben
Ich hatte vorher als Vergleich nur das Live Album (The Mark, Tom and Travis Show - The Enema strikes back, soweit ich weiß ist das auch limitiert) und da warn ja jede Menge Gags und so zwischen den Songs

Die geilste Bühnenshow bringt aber immer noch die Bloodhound Gang :fresse:

@Ukri
Mir gefällt am meisten das erste Album:Enema of the State

Das Album gefällt mir auch sehr gut, ach wenn es das 4. ist :d

1994 - Buddha
1995 - Cheshire Cat
1997 - Dude Ranch
1999 - Enema of the State
2000 - The Mark, Tom and Travis Show
2001 - Take off your Pants and Jacket
2003 - Blink 182

MfG mr

ouhh...stimmt^^ :d
aber diese alben,die bevor enema of the state sind,waren fast gar nicht bekannt.

muss grade empört feststellen, dass ich und der threadersteller(er is an allem schuld^^) kräftig was durcheinander gebracht haben.
tom delonge is seit anfang an bei ava
mark is bei plus44
und ich hab nix von irgendnem hin-oder hergewechsel gehört.
but wayne?

fav. song: stockholm syndrom:banana:

wa??
doch doch roggenbrot.tom delonge hat zu ava gewechselt,und daraufhin haben sich mark und travis 3 bandmitglieder geholt,und ne neue band gegründet.
aber in plus 44 war diese frau namens carol heller,und die is dann weg gegangen.und dann waren in plus 44 nur noch mark,travis,shane gallagher und craig fairbaugh.

blink hat sich vorher schon "ne auszeit auf unbestimmte zeit genommen", was soviel heisst wie "sich aufgelöst".
darauf hin hat delonge ne neue band gegründet, ava
danach dann irgendwann travis und mark plus44

"Aber plus 44 hat sich nicht gut durchgesetzt,seitdem der sänger tom delonge weg ist.Der ist jetzt bei Angels and Airwaves."
hört sich so an als ob du meinst, dass tom delonge mal bei plus44 war...

achsooo...nein nein nein:)
Ich meinte,dass tom delonge nieeemals bei plus 44 war...naja,jetzt haben wir das problem gelöst;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh