Blinkende Punkte im Bildschirm!!!HILFE

Aisiset

Banned
Hallo zusammen!!!

Habe seit gestern ein Problem und zwar habe ich zb wenn ich spiele bei stand bildern so kleine punkte die blinken wie so mücken,...^^
sie wandern auch!!

Sie blinken grün weiß

Liegt das am munitor??Oder Grafikkarte???

Also mein muni ist der Marke Benq T2210hd

Ich betreibe ihn über DVI mit einer Ati 4870....

Lg euch:wink::wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
screenshot machen, wenn sie auf dem screenshot auch sind, dann ist es die grafikkarte, wenn nicht dann der Monitor/Kabel (vermute ich mal^^)

mit der druck-taste auf deiner tastatur.
dann ein bild-bearbeitungs-programm oder ein picture-viewer aufmachen und mit strg-v das was du mit druck gespeichert hast wieder einfügen.

So habe ich gemacht!!!

pxnm22ntutmr.png

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

pxnm22ntutmr.png

ick seh da keine Punkte auf dem Screenshot.
Hast Du die Möglichkeit Monitor und Monitor-Kabel zu tauschen?

Auch bei mir keine Punkte. Setzte mal die Graka unter Volllast und schau ob in anderen Games auch diese Punkte auftretten. Evtl. hat sie nen Schuss weg oder eben der Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Die Punkte sind auch da wenn ich nen vid auf youtube anschaue!!!
Ja auch in anderren games!!!

Hmmm bekomme ja morgen meine neue grafikkarte wenns dann auch noch ist dann muss ich den muni wegbringen!

Danke euch!!lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh