Blitz für Sony Alpha a350-K

Jaschkopf

Enthusiast
Hey. Ich habe folgendes Problem. Undzwar suche ich einen Blitz für meine Sony Alpha und habe keine Lust für einen originalen Sony-Blitz 350€ auszugeben. Ich dachte so an einen Blitz mit der Leitzahl 36-42. Muss auch nicht unbedingt von Sony sein, gerne auch gebraucht aber in gutem Zustand. Wichtig ist auch das er so günstig wie möglich ist, aber trotzdem keine billig-Chinaware!

Wenn ihr selbst was anzubieten habt oder eine Idee habt meldet euch!

MfG Jaschkopf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spar noch etwas und investier in Metz oder den Originalen. Wirst Du mehr Spaß dran haben.

Kann ich den Blitz dann auch bei Serienbildern nutzen? Schaffen die 2,5 Blitze pro Sekunde? Ist das überhaupt möglich den Blitz währen einer Serienbildaufnahme zu nutzen?

MfG Jaschkopf

Ja kann man. Nicht mit voller Entladung. Ja kann man.

Ok das ist gut. Weil leider kann ich das mit dem internen Blitz meiner Kamera nicht machen...

MfG Jaschkopf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh