Blizzard kündigt neue World of Warcraft Erweiterung "Mists of Pandaria" an

Bei der WOTLK DvD, war auch Classic und BC drauf ;)

Außerdem wer es ja schon zockt muss doch eh nur die neue draufmachen.
Mann kann auch einfach den WoW Ordner komplett kopieren und backuppen nachher wieder draufziehen fertig^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar aber es gibt situationen wo man alles neu installiert und da wäre es nicht schlecht wenn alles auf 1 bluray oder 2-3 dvds wäre. bluray ist ja noch nciht so verbreitet
 
Bei der WOTLK DvD, war auch Classic und BC drauf

aaah :wall:

ich konnte WotLK erst 24std nach release zocken, weil eine der BC CDs immer wieder hängen blieb, bin dann extra zu nem kollegen
mit DSL16k (hatte damals noch dorf-DSL-light mit 384kb) um mir das da zu saugen...und jetzt höre ich das der ganze aufwand
überflüssig gewesen ist :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh