Blluetooth Frage?

Mistry

Undercoverluxxer
Also ich ahbe letzte woche ein neues Handy erhalten (Nokie 6230i) welches die Bluetooth funktion unterstützt. nun meine Frage: Ich wochte daten von meinen PC auf da handy laden und war am überlegen ob ich mir ein Datenkabel kaufen sollte aber dies sollte 28€ kosten was mir zu teuer war, und nun hab ich mal ein wenig bei alternate gestöbert und bin auf folgendes gestoßen. http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=LBUV02&#tecData
Ich weis aber jetzt nicht ob ich mit diesem teil daten auf mein Handy schiken kann? Ich wäre glücklich wenn mir das einer beantworten könnte!
MFG MIstry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte problemlos gehen.

Mit der Software connectest du zum Handy (mit/ohne Authentifizierung; musst mal probieren) und dann solltest du über die Nokia PC Suite auch auf alles am Handy zugreifen können. :)

nebula123 schrieb:
Nokia PC Suite auch auf alles am Handy zugreifen können. :)
Danke für die schnelle Antwort das Freut mich das das funzt! Und die Nokia PC Suite,ist das der Quatsch der auf der CD is die Dabei war ?
MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh