Blocked by SpamAssassin!!??

selwy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
14
Ort
Italien
Hallo Leute

Ich würde nicht fragen wenn ich nicht schon überall gesucht hätte, aber ich habe hier ein mir völlig unerklärliches Problem:

Bis gestern konnte ich ohne Probleme meine mails mit dem outlook express 6 verschicken. Heute habe ich beim senden der mails aber folgende Fehlermeldung erhalten:

"An unknown error has occurred. Subject 'test', Account: 'pop3.meinzugang.com', Server: 'smtp.meinzugang.com', Protocol: SMTP, Server Response: '550 5.7.1 Blocked by SpamAssassin', Port: 25, Secure(SSL): No, Server Error: 550, Error Number: 0x800CCC69"

ich kann zwar mail empfangen aber senden kann ich keine mehr... Ich dachte zuerst das problem liegt vielleicht am Server. Wenn ich aber das selbe Konto in Outlook Express 6 auf meinem Laptop einrichte, funktioniert alles wunderbar. Und es funktioniert auch ohne Probleme mit Microsoft Office Outlook. Ich habe weder was umgestellt noch sonstwas... Ich habe das Konto auch schon auf etlichen anderen rechnern installiert... funtkioniert überall einwandfrei, nur nicht in meinem Outlook Express 6.

Vielleicht kann ja wär helfen... ich dreh noch durch bei der sache...:grrr:

mit besten Grüßen

Selwy (der sich nie im Leben gedacht hat, dass er mal eine "Outlook Frage" stellen muss...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh