Bloggen

tumca1

Semiprofi
nabend leude,

hat hier jemand erfahrungen mit bloggen? wo kann man sich umsonst ein blog einrichten (ohne werbung?!), was für software gibt es?

grüße
tumca

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke er meint nen Weblog. Also nen Internettagebuch.

Das nennt man jetzt neudeutsch blog.

smiley schrieb:
hehe
k

bin wohl nicht auf dem neuesten stand, meine software muss mal wieder geupdated werden :fresse:

hardware auch :fresse:

Such doch einfach mal bei Google nach Webblog ;) oder sowas

Thepraktanalytisch brachst du Webspace mit PHP unterstützung (Appache) und nen Blog...da gibt es schon "fertige"....

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt wohl.

wie das mit online angeboten ist, weiss ich nicht, da gibts wohl ein paar. Ich selbst benutze wordpress www.wordpress.org , weil es ein sehr gutes System ist und sehr gut an die eigene Homepage angepasst werden kann

Du brauchst für wordpress eigentlich nur webspace mit php und einer mysql Datenbank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh