Blogs die was verändert haben

saci

Neuling
Hi.

Ich suche gute Seiten/Artikel über Blogs, die etwas bewirkt oder etwas verändert haben.

Besonders über ökonomische Auswirkungen evtl. oder auch über Zensur/Menschenrechte etc. z.B. Blogs in China oder so.

Außerdem Artikel über berühmte Blogs oder Blogs mit irgendwelchen Konsequenzen (Rücktritte von Politikern, Managern usw) oder sonstiges.

Falls einer über Artikel in die Richtung gestolpert ist bitte mal den Link posten.

Diskussion ist auch gerne gesehen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ich hock in meinem Bonker" wurd glaub ich auch erst durch einen Blog richtig populär, bevor es dann mit dem Buch rauskam
und "Loituma" soweit ich weiß auch (zumindest international)

Leider nichts verändert, aber trotzdem wichtig: bildblog
Aber will man denn wirklich erwarten, dass sich diese Zeitung irgendwann mal wegen irgendetwas in eine wünschenswerte Richtung ändert?

"Ich hock in meinem Bonker" wurd glaub ich auch erst durch einen Blog richtig populär, bevor es dann mit dem Buch rauskam
und "Loituma" soweit ich weiß auch (zumindest international)

hey, ich glaube zwar nicht dass das unser block hier war, aber irgendwie haben wir zufällig auch beides recht früh bei uns auf der blockseite gehabt :fresse:

wens interessiert, link ist im profil zu finden...

ansonsten wäre mir da kein blog bekannt, der groß veränderungen beschert hätte.

hey, ich glaube zwar nicht dass das unser block hier war, aber irgendwie haben wir zufällig auch beides recht früh bei uns auf der blockseite gehabt :fresse:

Nene, das war ein anderer blog, irgendwas mit brainblog oder so
aber heisst ja nicht, dass das der einzige blog war, der den früh hatte

ne dann ist gut, ich war grade schon schockiert :fresse:, dass unser block wo jeder einfach schreibt was er will evtl schon trends überregional setted...:bigok: aber gut, dann hat sich das ja erledigt.

Ich habe irgendwann in letzten Monaten mal was über Bloggende Chinesen gelesen und Zensur und all sowas.

Aber finde nichts mehr drüber :(

Haben die Chinesen die News ausm internet geholt? :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh