hier erst ma mein netz - bzw wie es mal aussehen wird
- wlan router und wlna acces point sind soweit entfernt das da fast keine verbindung zustande kommen kann
- Notebook geht über wlan ins inet und zusätzlich wird es per lan angeschlossen wenn ich cluster teste
nun ein paar frage
zum App server
es ist ein Sempron 2200+ mit 512mb ram... kommen aber noch 1gb rein
er zwischen inet und meinem netz und verwaltet die drucker, scanner, externe platten... beinhaltet ne firewall, domaincontroller, dns, und alles was ma für lanboot brauch
reicht der überhaupt aus?
htpc
duron 900mhz
512 mb
2x 250gb an sata
wird warscheinlich nur filme aufnehmen über die tvkarte und eben filme abspeilen^^
filme werden uncomprimiert aufgenommen und später dann vom barebone oder vom app server codiert
reicht der speed überhaupt?
barebone
brauch ma nix dazu sagen... ist nur zum arbeiten und zum zocken
lappi
das selbe nur für schule und eben gechillt im bett auf km surfen^^
was meint ihr zu dem netz? könnte man was verbessern? reichen die rechner aus?
- wlan router und wlna acces point sind soweit entfernt das da fast keine verbindung zustande kommen kann
- Notebook geht über wlan ins inet und zusätzlich wird es per lan angeschlossen wenn ich cluster teste
nun ein paar frage
zum App server
es ist ein Sempron 2200+ mit 512mb ram... kommen aber noch 1gb rein
er zwischen inet und meinem netz und verwaltet die drucker, scanner, externe platten... beinhaltet ne firewall, domaincontroller, dns, und alles was ma für lanboot brauch
reicht der überhaupt aus?
htpc
duron 900mhz
512 mb
2x 250gb an sata
wird warscheinlich nur filme aufnehmen über die tvkarte und eben filme abspeilen^^
filme werden uncomprimiert aufgenommen und später dann vom barebone oder vom app server codiert
reicht der speed überhaupt?
barebone
brauch ma nix dazu sagen... ist nur zum arbeiten und zum zocken
lappi
das selbe nur für schule und eben gechillt im bett auf km surfen^^
was meint ihr zu dem netz? könnte man was verbessern? reichen die rechner aus?