Bloodrayne 2 FSAA v1.51 + HD Textures Patch

Qizzy

Enthusiast
Ich habe mal das schon angestaubte Game aus dem Jahre 2004 rausgekramt.

Durch Zufall bin ich auf ein HighDefinition Pack und FSAA-Config-Tool gestoßen, welches unter anderem auch die Schatteneffekte verbessert und sämtliche Bildschirmauflösungen beherrscht.

Infos, Screenshots, Download...;)

Jedenfalls mit Einstellungen über der Autoconfig des Tools hinaus, schaffe ich es meinen PC in die Knie zu zwingen.

Mit einer Radeon HD4850 + X2 6000+ und 2GB RAM wohlgemerkt:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus,nur kann ich das HighDefinition Pack nicht downloaden,da der Download Link fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Information zu den HD Texturen

Im standart bloodrayne 2 Startmenu *MUSST* du "Texture detail" auf High(slower) stellen.

2s9ayhy.png

Wenn du dies nicht tust, kann der Patch die Texturen nicht zur Laufzeit ersetzen.

Was die anderen Optionen angeht (Um potenzielle Problme zu umgehen) vergiss nicht die Einstellungen folgendermaßen zu setzen:

Bump mapping: On (slower)
Dynamic shadows: On (slower)
Reflections: On (slower)

Des weiteren, wenn du eine der benutzerdefinierten Auflösungen des Patchs verwendest, empfehle ich dir "in diesem Menu", die Auflösung auf 640 x 480 zu setzten. Keine Sorge, der Patch wird die von dir ausgewählte benutzerdefinierte Auflösung verwenden!

Ich hoffe, dass das hilft!

Zuletzt bearbeitet:
Danke,
aber das kenn ich ja schon alles.
Hatte nunmal nur Probleme beim Downloaden der Texturen und das lag nur an der Firewall.

Das Spiel sieht echt klasse aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh