Bloodrayne 2

FraXter

Neuling
moin leute,
hab n kleines problem. Ich hab mir gestern das spiel bloodrayne 2 besorgt. das spiel is komplett auf english gibt glaub ich keine duetsche version. ich also an meinen rechner um es zu installieren. das hat 4 cd's, ich leg die erste ein, klappt auch alles ganz wunderbar bis ich die zweite cd einlegen soll. immer wenn ich die zweite cd einlege und auf ok klicke kommt ne meldung die sagt: setup hat einen schwerwiegenden Fehler festgestellt und muss beendet werden. Hab's auch schon auf nem andern rechner versucht da hats auch nich gefunzt. hat irgendjemand ne idee worans liegen könnte?
schon mal danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. auch mal auf nem anderen rechner Installation probieren, wenns funzt liegts an deinem System.

Wenn am Spiel liegen sollte eben dann umtauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh