Blowhole entstauben?

romeon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
5.096
Moin,

Hab in meine 601-Türe ein Loch gebissen und einen 120er Lüfter reingezimmert. Funktioniert erwartungsgemäß hervorragend, nur staubt das Ding natürlich jetzt ordentlich zu.

Gibts für 120er Lüfter eigentlich Filter? Kämen die dann VOR den Lüfter, so dass der Staub gar nicht nach innen kommen kann oder HINTER den Lüfter, damit der Staub zwar durch den Lüfter rein, aber eben dann im Filter hängenbleibt?

Woher habt ihr den eure?

TNX =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine ausgemusterte Damenstrumpfhose ist als Filter recht gut zu gebrauchen. ;)

Der Filter sollte sich vor dem Lüfter befinden. Das erleichtert die spätere Reinigung.

SniperMK :coolblue:
 
Zewa ist auch eine Möglichkeit.

Wäre aber eher dafür bei einem Online Anbieter eine Filterkasette inkl Filter zu kaufen. Sieht auch besser aus, oder?

Also ich lege da viel wert drauf da ich halt meinen Rechner leuchten lass :love:

Aber das ist jedem sein Ding.

Bis dahin..Grüße von mir ;-)
 
Danke euch!

Fürs erste werd ich wohl die Damenstrumpfhose versuchen. Hab aktuell nichts zu bestellen, dass sich das lohnen würde. Oder hat von euch noch jemand sowas rumliegen, der so eine Filterkassette gegen (Klein)Geld verchecken möchte?

TNX =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh