Blu-Ray Brenner und Plasma und 1080P

Ron Burgundy

Neuling
hallo,

ich habe einen plasma tv von panasonic mit einer auflösung von 1024x768. dieser ist zwar hd-ready, kann aber kein full hd 1080p.

mit meiner grafikkarte (hd3870) kann ich über hdmi an plasma, premiere hd aufnahmen in 1080i perfekt darstellen. das bild ist wirklich klasse.

jetzt habe ich mir einen blu-ray brenner bestellt (GGW-H20L) und bekomme diesen angfang nächster woche. natürlich habe ich mir auch eine blu-ray disc besorgt. auf dieser und allen von mir gecheckten discs wird auf der rückseite aber nur 1080p als auflösung angeführt.

kann ich diese disc auf meinem plasma-tv mit o.g. brenner und power-dvd ultra in 1080i wiedergeben? oder braucht man da zwingend einen full-hd tv?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh