[Kaufberatung] Blu Ray für HTPC

hannibal23

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2011
Beiträge
34
Salü,

ich bin gerade dabei, mir einen HTPC zusammen zu bauen.
Nun bin ich am Überlegen, ob ein Blu Ray eingebaut werden soll oder "nur" ein DVD.

Im Netz habe ich diverse Kommentare gelesen, daß interne Blu Ray Player evtl. Probleme mit der DRM hätten!?

Was würdet Ihr mir raten?
Wenn Blu Ray, welches Model (bis 80€) sollte ich nehmen?

Derzeitiger Hardware-Stand:
ASROCK FM2A75M Pro4
AMD A6 5400 Black
4GB Kingston HyperX XMP
be quiet! SFX POWER 2 300W

Danke Euch im Voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezgl. des DRMs: Ich habe seit 2009 oder 2010 ein Bluray Laufwerk verbaut, bei dem als Abspielsoftware PowerDVD 10 beilag und immer wenn es eine Bluray aufgrund geändertem Kopierschutz nicht abspielen konnte, habe ich ein kostenloses Update von der Herstellerseite installieren -> spielt bis heute jede Bluray ab.

Laufwerk zb das hier: http://geizhals.de/lg-electronics-bh16ns40-bh16ns40-auar10b-a882988.html

Unbedingt die Retail Variante nehmen! Hier liegt ein Player bei, den du sonst kaufen müsstest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh