Blu Ray Filme über HTPC unter Win8 oder Win7 abspielen. Welches Programm?

LeonC34

Enthusiast
Da mein Samsung Blu Ray Player ständig überhitzt, hab ich mir überlegt Filme über meinen HTPC abzuspielen und suche dafür noch ein Programm. :)

Jemand nen Vorschlag? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,

ich denke es macht keinen großen Unterschied welches Programm Du nimmst, allerdings .... soweit ich das verstanden habe sind die Programme an Lizensen gebunden und somit nicht kostenlos (hatte das selbe Problem).

Solltest Du aber vor geraumer Zeit einen BluRay-Player/Brenner für den Pc gekauftt haben hast Du mit hoher Wahrscheinlichkeit "Cyberlinks Power DVD xx" auf irgendeiner CD.

Das habe ich auch (Version 10, also etwas älter), und ich bin zufrieden damit (es ist allerdings nicht so das ich großartig Filme am Laptop schaue). ;)

Ich hoffe das war wenigstens eine kleine Hilfe.

Moin
Eckel

Power DVD und schaue vorher im Internet wegen einen Rabatt Code!
WICHTIG du brauchst bei denen eine Ultra Pc Megga irgendwas Lizenz nur die kann BluRay!
Solltest Du aber vor geraumer Zeit einen BluRay-Player/Brenner für den Pc gekauftt haben hast Du mit hoher Wahrscheinlichkeit "Cyberlinks Power DVD xx" auf irgendeiner CD.
Klar eine uralte OEM Version für die es keine Updates mehr für neue Blurays gibt. Ich habe mir auch damals die aktuelle kaufen müssen.
Das habe ich auch (Version 10, also etwas älter)
jop ich auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh