Hallo,
bei Mediamarkt gibt es gerade ein Blu-Ray Heimkinoset im Angebot, was ich mir gern holen würde. Das Set besteht aus den Komponenten:
- Pioneer VSX-521 Receiver
- Pioneer BDP-140 3d Blu-Ray Player
- Canton Movie 85 CX Boxen-Set
Kosten soll das ganze 666,-€
Haben uns die Anlage gestern schon angehört, und fanden sie nicht schlecht. Eine Harmon-Kardon Anlage im Vergleich, hatte sich zwar etwas besser angehört, welche aber 999.-€ kosten soll. Der Unterschied wäre uns dieser Aufpreis nicht wert.
Hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Set.
Muß dazu sagen, dass dies unsere erste Heimkinoanlage wäre. Dachte also, für anspruchsvolle Einsteiger, sollte das doch schon nicht schlecht sein.
Auch vom Preis......die einzelnen Komponenten sind bei Amazon deutlich teurer.
Was meint ihr?
gruß
Dartagnan
bei Mediamarkt gibt es gerade ein Blu-Ray Heimkinoset im Angebot, was ich mir gern holen würde. Das Set besteht aus den Komponenten:
- Pioneer VSX-521 Receiver
- Pioneer BDP-140 3d Blu-Ray Player
- Canton Movie 85 CX Boxen-Set
Kosten soll das ganze 666,-€
Haben uns die Anlage gestern schon angehört, und fanden sie nicht schlecht. Eine Harmon-Kardon Anlage im Vergleich, hatte sich zwar etwas besser angehört, welche aber 999.-€ kosten soll. Der Unterschied wäre uns dieser Aufpreis nicht wert.
Hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Set.
Muß dazu sagen, dass dies unsere erste Heimkinoanlage wäre. Dachte also, für anspruchsvolle Einsteiger, sollte das doch schon nicht schlecht sein.
Auch vom Preis......die einzelnen Komponenten sind bei Amazon deutlich teurer.
Was meint ihr?
gruß
Dartagnan