Blu-ray kann nicht abgespielt werden.

Matsushita

Semiprofi
Ich habe einen Panasonic Viera TX-P42VT20, mein Blu-ray Player ist ein Panasonic DMP-BDT300. Firmware von TV und Player sind auf dem neuesten Stand. Mein Receiver ist ein Onky TX-NR509. Verbunden ist alles mit Amazon Basics HDMI-Kabeln.

Wenn ich die Blu-ray "Der unglaubliche Hulk" abspielen will, erscheint nach ca. 1 Minute folgende Meldung: "Diese Disc kann aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht abgespielt werden"

Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Bei anderen Filmen habe ich das Problem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist BD Live an ? Wenn ja teste mal es auszuschalten.

Versuche mal, die BR nochmal rauszunehmen und etwas anders ausgerichtet wieder einzulegen, funktioniert bei mir in diesen Fällen meistens.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh