Blu-Ray laufwerk schräg betreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mavea

Semiprofi
kann man ein bluray laufwerk auch senkrecht betreiben?

also praktisch so das es auf der schmalen seite steht.. mein kaufwerk hat jedenfalls eine vertiefung..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man ein bluray laufwerk auch senkrecht betreiben?

also praktisch so das es auf der schmalen seite steht.. mein kaufwerk hat jedenfalls eine vertiefung..

naja wenn es mit einem normalen dvd laufwerk geht wieso sollte es dann nicht auch mit einem bluray-laufwerk gehen? ;)

hab ich noch nie gesehen.. auch bei ne normalen laufwerk nicht^^ ich probiers mal aus ;P

senkrecht ist uebrigens nicht schraeg ... der threadtitel laed regelrecht zum :stupid: ein aber dann wird man enttaeuscht ;)

habs gradmal so eingebaut und funktioniert

U eS AA! U eS AA!

Tja, da das Problem gelöst ist und die letzten Posts nicht gerade vor Nobelpreiswürdig sind ist hier erstmal dicht. Sollten noch Probleme auftreten usw. möge sich der TE an mich zwecks eines Comebacks wenden ;)

MfG Polarcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh