Blu Ray Player 3D gesucht

cptredsox

Neuling
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem 3D BD Player und habe mir auch schon mal ein paar angeschaut. Die Frage ist für mich einfach ob sich rein von der Bildqualität der Unterschied von 150 € Playern zu 300 € Playern lohnt oder ob der Preisunterschied sich hauptsächlich wegen der Funktionen ergibt. Ich gebe gerne mehr aus, nur wenn es um Funktionen geht die ich nicht brauche und es sonst nur wenige Unterschiede gibt nehme ich lieber den günstigeren.

Folgende habe ich mir rausgesucht:

Panasonic BDT 500
Pioneer BDP 450
Panasonic BDT 335

Wichtig ist mir die Bildqualität bei blu ray und DVD, geringe Leselautstärke und hohe Lesegeschwindigkeit bzw. Er sollte schnell reagieren in Menüs usw. und 3D sollte er können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den LG BP620 im Einsatz und auch im Internet hängen. Hat einige Apps und funktioniert tadellos. Vergleich hatte ich nur mal zu einem 220€ Pioneer Gerät,
aber ich konnte nichts feststellen, um den Mehrpreis von über 100€ zu tätigen.

Beim abspielen von 1080p nehmen sich BD Player eh relativ wenig. Groß wird der unterschied beim Scaler, also wenn du z.b. ne DVD in 1080p hochrechnen willst

Beim abspielen von 1080p nehmen sich BD Player eh relativ wenig. Groß wird der unterschied beim Scaler, also wenn du z.b. ne DVD in 1080p hochrechnen willst

Das heißt sollte mir der Scaler egal sein kommt es einfach auf die Gesamtqualität an (Verarbeitung usw.). Denke da ist der BDT 500 im unteren Preisbereich der beste mit gutem Scaling. Der Sony BDP S790 soll ja auch sehr gut sein nur beim Scaling von DVDs und der Verarbeitung schlechter.

Für deinen Anspruch reicht auch ein BDT2xx von Panasonic. BQ ist identisch mit dem 500er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh