[Kaufberatung] Blu-Ray Player bis 100€ gesucht

Nomadd

Enthusiast
Ist für meine Tante gedacht. Sie hat folgenden Fernseher: Samsung UE55K6379 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Soll Blu-Rays abspielen, halbwegs leise und zuverlässig sein.
Schön wäre es noch, wenn er alle gängigen Formate schlucken würde (MKV, AVC/H.264, MPEG-4(divxHD), AVCHD) ;)

Ich habe ein wenig gesucht und finde die folgenden beiden Player recht "ansprechend":
Samsung BD-J6300 schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Sony BDP-S6700 schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Was meint ihr?
Welchen kann man empfehlen?

Welchen habt ihr und seid ihr zufrieden? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie willste sonst die scheiben abspielen? warum der TE einen möchte, wird er schon wissen.
@Darth Wayne,
schon klar.;)
sollte der LG mal sein dasein aushauchen, wirds auch so einer.

oder xbox one s im angebot schießen, so habe ich es gemacht. würde mir aber auch mal einen sony 760 oder LG UP970 anschauen.

meine favoriten sin der oppo 203 oder ein panasonic, sind aber deutlich teurer.

wir haben schon länger diesen hier:
LG BP640 3D Blu-ray Player (WLAN, Smart TV, DLNA, HDMI, 1080p Upscaling, LAN, USB) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV Video
sind sehr zufrieden damit, hat bisher alles, ausser pizza und salamischeiben:)) gefressen, auch von einer externen HDD.
hatten ihn gekauft, als wir noch ein 3d tvgerät hatten.

Leider nicht mehr erhältlich.

- - - Updated - - -

Wenn ich heute einen BD Player kaufe, sollte der auch 4K, HDR, einen Upscaler und WLAN bieten: Samsung UBD-M8500 schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wozu 4K?
Wenn sie mal einen 4K Fernseher haben sollte, holt sie sich einen neuen Player. Bis 4K sich aber großflächig hat, vergehen noch ein paar Jährchen.

- - - Updated - - -

;)

- - - Updated - - -

Wusste garnicht das man sowas heut zu tage noch nutzt. ;)
Wo steckt man sonst die blauen Scheiben rein?

- - - Updated - - -

Stromverbrauch anyone?

die aber auch über 100,- kostet.
mit lesen und verstehen klappts manchmal nicht so.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh