Blu-ray Player bis 150€ ?

vipbaby

Semiprofi
hallo,

welcher Blu-ray player bis 150 € ist empfehlenswert ?

3D ist kein muss. Audio Anschlüsse: 1x optisch, 1x RJ-45

Panasonic DMP-BDT110 schwarz ist der gut ?

welche geräte sind aktuell ?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der panasonic ist sehr gut! habe ihn ebenfalls bist für die zukunft gerüstet und bekommst aktuell sogar die gratis avatar 3d bluray die du für 70-80€ los wirst (wenn du sie nicht behalten willst) wäre dann also ein guter günstiger player :)

Ja, sicher. Du musst die Rechnung von Amazon zu Pana schicken und die senden dir dann den Film zu ;)

Ja, Amazon ist dabei. Da hab ich auch meinen her und die Avatar 3D BR ist schon unterwegs.
Zum Player: Eigentlich sehr schnell und leise, nur bei wenigen BRs dreht das LW beim Start etwas hoch.

Nochmal zurück zur Bluray kaufberatung!
Ich möchte mir wohl diesen Monat ebenfalls einen Kaufen.
Meine Ansprüche an einen BluRay sind relativ gering.
Die Ladezeit finde ich nicht wirklich wichtig, da ich nach einlegen einer Disk sowieso meist Pinkeln gehe ( Ist komisch, is aber so ).
Wichtig ist mir vor allem, das der Player "relativ" leise ist, und auch viele Disks frisst.
Aktuell nutze ich noch ein Onkyo DVD Player, der liest viele Disks nicht *heul*.

Da gibt es doch genügen Threads hier, welche genau das gleiche Anliegen haben, auch mal die SuFu nutzen und nicht immer nur posten!

MfG Cole

Wenn ich in der Sufu " bluray, kaufberatung " eingeb, is das der einzigste Thread von wenigen.
Und da das Budget passt, wollt ich mehr oder weniger die Lautstärke nachfragen btw. ob er viele Disks liest.

Wo ist das Problem ?

Nochmal zurück zur Bluray kaufberatung!
Ich möchte mir wohl diesen Monat ebenfalls einen Kaufen.
Meine Ansprüche an einen BluRay sind relativ gering.
Die Ladezeit finde ich nicht wirklich wichtig, da ich nach einlegen einer Disk sowieso meist Pinkeln gehe ( Ist komisch, is aber so ).
Wichtig ist mir vor allem, das der Player "relativ" leise ist, und auch viele Disks frisst.
Aktuell nutze ich noch ein Onkyo DVD Player, der liest viele Disks nicht *heul*.

Ich würd dir da evtl. erst einmal einen Urologen empfehlen.

Die Lautstärke halte ich für sehr schwer zu bewerten oder viel mehr die Bewertung richtig einzuordnen.

Ich hab mir den BX 580 geholt, weil er eine große Formatunterstützung hat und nen guten Media Player, bei meiner Meinung nach Klasse bild.
Voll vielen wurde er als recht leise beschrieben, zumindest wesentlicher als der Panasonic, ich hingegen finde ihn relativ laut. Das Surren ist aus 2,5m Entfernung defitniv gut wahrnehmbar, ist aber auch eine Frage des Anspruchs und des Sitzabstandes.

Wenn es sich irgendwie machen lässt, hab ich bei den Geräten immer Versucht beim selben Hersteller zu bleiben. Zwar kann man das Fernbedienungschaos mit einer Harmony recht komfortabel lösen, aber auch die Lösung kostet ein paar Euro ;)

Hmm ich hab mal gemesen.
von meinem TV und Hifi / dvd (aktuell) sitze ich knapp 3,2 Meter entfernt.
Jeden bluray wo ich google bekommt immer irgndwelche miese bewertungen von wegen zu laut / oder liest sehr wenige Formate.

Das ist echt schlimm :(

ich habe beispielsweise den Sony BDP S 380 B . ich sitze ca. 2m enfernt von dem Gerät und kann ihn auch in leisen Film Passagen nicht wahrnehmen, Zum Thema Formate , bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit diversen Dateiformaten.

Hmm ich hab mal gemesen.
von meinem TV und Hifi / dvd (aktuell) sitze ich knapp 3,2 Meter entfernt.
Jeden bluray wo ich google bekommt immer irgndwelche miese bewertungen von wegen zu laut / oder liest sehr wenige Formate.

Das ist echt schlimm :(
Bestell einfach und wenn es nicht gut ist, schickst den wieder zurück. Was anderes wird dich wohl kaum voran bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh