Blu Ray Player Disc kann nicht geladen werden bei Blu Rays

D

devusr

Guest
Hallo
Ich habe einen Blu Ray Player Samsung. Ich habe früher Filme angesehen die funktioniert haben.
Jetzt steht bei den Filmen auf Blu Ray (Disc kann nicht geladen werden) Hat das vielleicht eine Einstellung zu tun, dass der Player nur bestimmte Formate nimmt und nicht andere? Kann man das einstellen, wäre meine Idee. Aber ob es richtig ist weiß ich nicht. Honig im Kopf Blu Ray hatte vor paar Monaten funktioniert. Aber jetzt steht Disc kann nicht geladen werden aus irgendeinen Grund. Bei Zoomania ist das gleiche Problem, auch bei Escape Plan mit Arnold Schwarzen Egger war das Problem auf Blu Ray, aber Escape Plan funktionierte dann aber auf DVD schon, aber auf Blu Ray nicht.

Diesen Blu Ray habe ich
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71oJ7XjUGRL._SL1500_.jpg
Aber kein 3D Funktion ist klar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich schon gemacht, aber funktioniert noch immer nicht. Das ist das Problem.
 
Habe ich schon gemacht, aber funktioniert noch immer nicht.
2mm4wLU
 
Warum funktionieren dann DVD Filme? Und nicht Blu Ray Filme. Eigener Laser für Blu ray / DVD ist extra der Laser leicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh