[Kaufberatung] Blu Ray Player für Wandmontage gesucht

Sir-Winston

Senior Obergefreiter
Ich suche einen BluRay Player, den man an die Wand schrauben kann. Hatte den Samsung BD-P4610 in´s Auge gefasst, der ist aber nicht mehr als Neu Gerät zu bekommen (warum auch immer?).
Achso, schwarz sollte er sein und ich brauch nix spezielles mit I-Net und Co, kein KlickiBunti, soll einfach nur BluRay´s abspielen das ganze per HDMI (also Standard).
Jemand ne Idee für ne Kaufempfehlung :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nein.
Macht es den Sinn sich so auf eien Funktion zu fixieren? Anders gefragt, warum willst du das Teil unbedingt an die Wand schrauben?

Also die Glotze hängt halt an der Wand und da ich extra einen genommen habe der nur 3cm dick ist (+2,5cm für die Wandhalterung) möchte ich mir da kein Regal oder Rack runterstellen. Ist halt ne Design Geschichte.. kauf mir doch kein Flachmann wenn der nachher in ner Schrankwand steht (davon abgesehen: ich habe gar kein Au.. ahh Schrankwand)

Shop2.jpg

2 davon in entsprechender Farbe und dein BR-Player hängt an der Wand. Wenns unsichtbarer sein soll, gibts auch noch andere Winkel, sind dann aber teurer.

Falls du noch Center und AVR oder so an die Wand bringen willst, gibts was tolles von Vogels:
vogels-efa-saeulensystem-efa-6830-efa-6835-efa-6840-5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn man solche extra Würste will...^^

Aber es gibt doch durchaus schicke Lowboards die man auch wehr stylisch in Szene setzen kann?

@fb07
ganz schön groß das Teil, muss ich mir mal irgendwo im Laden anschauen, auch wegen der eigenartigen Maserung auf der Oberfläche; aber danke für den Tip!!

@nightcrawl
klar ich klopp mir das so 2 Winkel drunter... was mir da einfach nicht gefällt bei den ganzen Regalsystemen ist die Tiefe zur Wand. Das sieht doch blöd aus wenn ich am TV vorbei gehe und das steht dann 30cm raus.

Alternative währe dann noch 15 Meter HDMI-Kabel und so´n 0815 Teil in ner anderen Zimmerecke versenken, aber Kabel verlegen etc ...:confused: