Blu-ray Player gesucht

ageeee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
8
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Blu-ray Player. Nachdem ich schon zwei Einstiegsgeräte getestet habe (Panasonic und Philips) bin ich jetzt bereit mehr Geld auszugeben (300 Euro). Wichtig ist mir ein möglichst leises Abspielgeräusch, da war der Panasonic ne Katastrophe, der Philips klar besser aber nicht was ich mir vorstelle. Ich möchte eigentlich gar nichts hören, fürchte aber das es das nicht gibt.

Gute Verarbeitung und ein Gehäuse das zu anderen Geräten ins Rack passt (also nicht so ein kleines Plastikdingens) wär nett. Im Moment sehe ich da den Yamaha BD-S673, Denon DBT-1713UD und Pioneer BDP-450. SACD & Co hab ich noch nie genutzt aber wenn es dabei ist hab ich auch nichts dagegen, man weiss ja nie. USB oder WLAN ist auchwirklich notwendig. 3D ist mir auch Wurst.

Die Bild und Tonqualität sollte natürlich auch passen, da mache ich mir aber bei keinem Gerät sorgen. Auch schön wäre es wenn ich nicht ewig warten muss bis ich den Film sehen kann. (Beim alten Philips dauert es eine Minute bis er die Luke aufmacht und nochmal min. 2 bis er mit abspielen beginnt).
Freue mich auf Erfahrungen oder auch neue Vorschläge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schließe mich der frage an. vielleicht gibt es auch schon was vernünftiges für etwas weniger ;) aber leise ist gut...
sollte die frage vielleicht in den Heimkino-Sammelthread?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh