[Kaufberatung] Blu-Ray Player, HDD Rekorder, Receiver Kombo

woLfcrY

Neuling
hi leute,

habe vor kurzem gesehen, dass es so blu-ray player, hdd rekorder, hd receiver kombogeräte gibt

hat von euch schon einer so ein gerät und kann erfahrungen schildern?

wie gut ist die leistung der einzelnen komponenten? (spielbare formate des players etc.)
sind solche geräte im hinblick auf ne surround anlage gut zu verwenden?
erfahrungen mit firmware updates oder kopierschutz?

vielleicht kann ja jemand auch ne ganz klare kaufempfehlung aussprechen

bin gespannt, wenn die dinger was taugen wäre ich schon sehr interessiert
nur 1 statt 3 geräte und auch nur 1 fernbedienung wäre schon toll ^^
bluray player und hd sat receiver stehen demnächst sowieso an und wenn der hdd rekorder 500gb hat dann ist das doch ausreichend platz oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!

Ich hab mal rumgeschaut und habe einen Samsung gefunden, der ziemlich gute Bewertungen in verschiedenen Tests bekommen hat.
Die Idee, alle 3 Sachen in einem Gerät zu vereinen, hat schon was für sich, muss ich sagen, selber hab ich aber noch keine Erfahrungen damit gemacht. Aber vllt. hilft dir ja der Link ein bisschen.
Gruß, Peer

am geilsten wäre natürlich ein gerät, dass einen sender aufnimmt und man währenddessen einen anderen gucken kann
aber doppeltuner haben diese geräte wohl alle (noch?) nicht
gleichzeitig aufnehmen und von der platte was gucken wäre auch nicht schlecht

geil! aber selbst für die 320gb version mit bluray player noch 750€ ist echt happig
hoffentlich zieht die konkurrenz schnell nach damit die billiger werden
eigentlich wollte ich 500gb :d aber die ist dann bei 950 :(

Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn nicht eventuell schon ein gerät das twin hd sat tuner hat aber dafür nur normalen bluray player (ohne 3d) und ohne brennfunktion für n paar hunderter weniger?

tja wenns von der konkurrenz nichts gibt das diese sachen auch kann ist es auch klar warum die geräte so teuer sind ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh