[Kaufberatung] Blu-ray Player mit 3D

Tecums3h

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
1.985
Hallo,

Ich suche für meinen 2. Fernseher einen billigen Blu-ray Player.
Das 3D ist ja aus Mode gekommen, doch habe ich viele 3D-Titel.
Sind die Panas immer noch von der Bildquali am Besten?

Wäre super, wenn ich ein paar Tipps haben könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uiii keiner einen Tipp?
Oder war die Frage falsch forumuliert?
 
Die Panas sind ab einer bestimmten Klasse immer noch am Besten was Bildqualität betrifft, aber billig sind die dann auch nicht. Die besten davon, die ich schon testen durfte sind der DMP-BDT570 und BDT700. Kosten allerdings ab 300€ neu. Nur Oppo bietet noch bessere Bildqualität, aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse:fresse: Versuche doch gebraucht einen BDT500 zu bekommen! Ist der Vorgänger vom 570.
 
Ich werde mich mal nach dem Player umschauen. Die billigen Player sind nicht so zum empfehlen?
Ich meine, Technik wird doch immer billiger hergestellt?
 
Die Sony BDP-S1700 oder BDP-S3700 sind sehr gut und nicht so teuer.
 
Ich werde mich mal nach dem Player umschauen. Die billigen Player sind nicht so zum empfehlen?
Ich meine, Technik wird doch immer billiger hergestellt?

Zu den billigen Modellen kann ich nix sagen! Ich denke an irgendwas muss Panansonic ja sparen um die niedrigeren Modelle zu rechtfertigen. Bei den aufgezählten Modellen hast du, falls du auch DVDs hast, die beste Bild-Skalierung. Ob sich das für ein 2.Gerät welches womöglich selten genutzt wird, lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Der 570 ist nur das Nachfolgemodell vom 500er, technisch kein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh