[Kaufberatung] Blu Ray Player mit Festplatte

Xsus76

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen Blu Ray Player mit internen Festplatte zulegen. Wegen des passenden Desgin zum Fernseher vorzugsweise einen von Panasonic. Was kann man hier empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich die Vorteile beider Systeme in einem Gerät haben will.

Der Vorschlag für so ein Gerät liest sich schon mal gut. Bräuchte ihn aber mit DVB-C. Der Preist ist ernst in zweiter Linie interessant.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Klar, aber es die nAfrage ging um einen Player nicht Recorder !!!
Wenn es um Recorder geht muß man auch wissen wie der TV Empfang erfolgt.

Na dann spezifiziere ich mal: Blu Ray Player mit Festplatte, der TV Empfang erfolgt über Kabel Deutschland.

;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Hab meinen Eltern einen von Samsung ausgesucht, schönes gerät, damit hat man auch noch Smart TV d.h. kann per Knopfdruck bequem auf alle Mediatheken zu greifen(hbbtv) DLNA kann er auch per WLAN :popcorn:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh