Blu Ray Player mit gutem CD-Klang gesucht

Moritz2000

Neuling
Moin,

nach längerer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine CDs dauerhaft nicht am PC abspielen möchte, und mir deshalb, nachdem mein alter Technics CD-Player den Geist aufgegeben hat, einen neuen CD-Spieler zulegen möchte.

Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir erstmal einen Blu Ray Player zuzulegen, auch wenn ich damit primär nicht Blu Ray Filme anschauen werde, sondern hauptsächlich Audio CDs und Audio Blu Rays.

Ich bin jetzt auf der Suche nach Geräten, mit möglichst guten D/A-Wandlern, wobei da alle bisher einen 24bit hatten. DLAN wäre zusätzlich auch ganz nett, und gaaaaanz wichtig, er muss schön leise sein :)
Bisher ist mein Favorit der Philips BD3200, das einzige was mich bei dem stört, ist das fehlende DLNA. Preislich so ~100€.

Gruß,
Moritz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh