[Kaufberatung] Blu-Ray Player mit koax digital Out und Eignung als CD/MP3-CD Player.

Molch

Enthusiast
Hallo zusammen,

meine Mutter hat mich gebeten etwas zu recherchieren da sie auf der Suche nach einem Blu-Ray Player ist der, zusätzlich zum abspielen von Blu-Rays, 2 Voraussetzungen erfüllen muss.

1. Koax Digital Out (Kabel ist fest verlegt, keine Alternative)

2. Sie hört gerne Hörspiele/Hörbücher sowohl als reguläre CD als auch als MP3-CD. Der Player sollte bei beiden Formaten, wenn man auf Standby geht, den aktuellen Track und die Zeit beim aktuellen Track beibehalten. Also Hörbuch hören -> Standby -> Hörbuch soll an genau der gleichen Stelle weiter gehen.

Samsung wäre toll, da an gleicher Stelle auch ein Samsung Fernseher an der Wand hängt zwecks Anynet+.
Preis ist ersteinmal irrelevant solang er die oben aufgeführten Funktionen bietet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn jemand einen Samsung BD-F6500 o.Ä. zu Hause, der so nett wäre mir die Wiedergabefunktion auf oben beschriebene Vorraussetzungen zu prüfen.
Wäre wirklich dankbar.

Grüße

Johannes

Yo ich hab einen =).

Werd mal schauen was sich machen lässt, kann aber nichts versprechen.

edit:

Zu 1. kann man sich ja selbst Schlau machen. Der F6500 hat Toslink Digital Out.

lg
Mathi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mathi,

das wäre natürlich super.

Lt. Geizhals und diverser Produktbilder: Zitat: "Achtung: dieser Artikel wird sowohl in einer Version mit optischem, als auch in einer mit koaxialem Anschluss angeboten!" Geizhals Deutschland

Aber das muss ich dann ggf. mit dem Händler direkt abklären. Zur größsten not muss ich einen Adapter/Wandler kaufen.

Die Wiedergabe des Mediums an gleicher Stelle wie vor dem Standby nach dem Standby ist die wichtigere Funktion.

Vielen Dank schonmal.

Grüße

Johannes

Also meiner war von Amazon und hat einen Toslink =).

Blu-Rays kann man, auch wenn der Player ausgemacht wird, ab der jeweiligen Stelle weiterabspielen.

Hab eben den Hobbit als Hörbuch reingeworfen, da spielt er immer wieder vom Anfang.
Hab aber den TV o.Ä. Anzeigebildschirm nicht angemacht um nachzuschauen, was er genau macht.

Hoffe das hilft dir =).
lg

Ja vielen Dank. Dann kommt leider der Samsung nicht in Frage. Evtl noch jemand eine andere Idee?