[Kaufberatung] Blu Ray Player mit Watchever und evtl. Plex gesucht

Gidian

Enthusiast
Hallo ihr,

momentan nutze ich Watchever auf dem ATV. Ich will aber Geräte einsparen, daher brauche ich einen BD-Player, der auch Watchever beherrscht. Ich habe gerade den Samsung BD-H6500 ausprobiert. Da gibt es zwar eine Watchever-App, aber die funktioniert nicht. Der Support hat mich vertröstet mit: "Wir beheben die Probleme mit dem nächsten Update."

Und wenn der Player auch noch Plex beherrschen würde, wäre alles gut.

Ach so, bis 32,5 cm Breite wäre gut - ist aber das unwichtigste Kriterium.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Oh, fast vergessen: das Budget. Bis 100 Euro ist kein Problem, darüber müsste ich anfangen abzuwägen.

Danke
Gidian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bin momentan auch auf der Suche nach einem BD-Player. Hatte auch den Samsung BD-H6500 ins Auge gefasst.
Wie fandest du die Lautstärke des Laufwerks?

Gruß
barney

Moin,

ich hab mir den 6500iger auch mal angeschaut die Rezessionen auf Amazon sind sehr durchwachsen vor allem was die Lautstärke vom Laufwerk angeht. Für mich wäre der Plexsupport entscheidend und hier fehlt mir momentan die Alternative zu Samsung oder gibt es Plex jetzt auch für Player anderer Hersteller?