[Kaufberatung] Blu-Ray Player ohne alles

KilkennY

Semiprofi
Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einem Blu-Ray Player, der sich auf die Funktion des Abspielens von Blu-Ray`s in möglichst guter Qualität beschränkt. Der Player braucht kein 5.1 oder so, da er eh an einem Stereosystem laufen wird. Er sollte zusätzlich leise und stromsparend sein. Ich habe mich natürlich auch schon selber umgesehen und bin dabei auf den Sony BDPS186S.EC1 gestoßen. habt ihr noch gute alternativen im Preisbereich bis 100€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Preise setzen sich zum grossteil aus den features zusammen , wenn du nicht ganz so penibel bist in sachen lautstärke , kannst du ohne weiteres auf den sony BDPS186 setzen.

als Alternative würde ich bei Sony noch auf den BDP-S 480 verweisen , den gibts aktuell auch für knapp 100€ , mit wesentlich mehr Features .

Ich bin momentan auch auf der Suche.
Auch bis ca 100€ ich hätte aber gerne 5.1 aber Features brauch ich auch keine, alles mögliche an Apsielmöglichkeiten übernehmen andere Geräte.

Muss auch kein Sony sein. Bisher häng ich am Panasonic BDT-110, aber der is halt über 100€

Würde auch den Pana BDT-110 als "Player-ohne-alles" empfehlen.
Liegt gerade mal 18 Euro überm Budget - das sind 2x McDoof-Besuche.
Vom Player habt ihr länger etwas. Von Billig-Schrott-Geräten habt ich zwar auch ein Sache länger - aber das ist meist nur der Ärger damit! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der 110 muss dann aber schon eine komische Herstellungstoleranz haben! Meiner ist zumindest in leisen Passagen deutlich sumend hörbar! Entkoppeln im Sinne von einfachen hochheben macht es nicht leiser! Ob dann noch Gummifüsschen was bringen, weiss ich nicht, hab ich bisher noch nicht getestet! :o
Ansonsten ist der Player allemal völlig ausreichend!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh