[Kaufberatung] Blu-ray-Player & Streaming-Client

P

phunkydizco

Guest
Hallo zusammen

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Und zwar suche ich einen BluRay Player der meine PS3 endlich in den wohlverdienten Ruhestand schickt. Die letzten Jahre habe ich die PS3 nur noch für BluRay und Amazon Instant Video, Netflix genutzt. Das neue Gerät sollte dies also ebenso beherrschen. Außerdem würde ich mir Zugriff auf die Mediatheken diverser Fernsehsender wie ARD, ZDF, ARTE, DMAX wünschen. Internetradio wäre auch nicht schlecht. Dann möchte ich auch noch Fotos, Musik & Videos von meinem NAS oder USB Stick abspielen können. Eine Steuerung der Musikwiedergabe per Android App und Zusammenspiel mit meinem Xperia Smartphone wäre noch die Krönung. Achja, 3D brauche ich nicht.

Kann mir hier jemand ein Gerät empfehlen welches das alles ordentlich beherrscht?

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh