[Kaufberatung] Blu-Ray Player

Champloo

Enthusiast
Moin,

will mir endlich einen vernüftigen Player kaufen. PC und Playstation sind zu laut :d

Welchen kann man sich kaufen?

Budget: 400€

So wenig Schnickschnack wie möglich. Brauch kein DLNA, 3D und was auch alles dabei ist. Muss nur die Filme so gut wie möglich abspielen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin diesem sehr glücklich: Pioneer BDP-450. Mit USB und kann auch SACD, Lan usw. Oder halt ein Oppo sind halt etwas teuerer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin diesem sehr glücklich: Pioneer BDP-450. Mit USB und kann auch SACD, Lan usw. Oder halt ein Oppo sind halt etwas teuerer.
Hab den Vorgänger BDP-440 seit fast drei Jahren und bin auch sehr zufrieden. Vor einigen Monaten ist das Frontdisplay ausgefallen, leider nach Ablauf der Garantie. Wurde im Pioneer-Servicecenter (hab zufällig eins hier in der Stadt) für einen akzeptablen Preis repariert.

So hab mir jetzt den Panasonic DMP-BDT500EG bestellt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh