[Kaufberatung] Blu-Ray Player

florian

Enthusiast
Hallo Mitleser

Mein Sony Bravia KDL-40NX715 will seit kurzem kein Amazon Prime mehr abspielen. Da die Zahl der Onlinedienst immer weniger wird vermute ich mangelnde Pflege seitens Sony. Der Fernseher ist ja auch schon älter.

Idee:
Bisher gibt es bei mir nur DVD, ein Blu-ray Player könnte es richten. (Nein, ich möchte keinen Fire-TV)

Vorgabe:
- <100€
- Ethernet
- Smart TV Funktion mit langlebigem Unterbau (Prime, Netflix, was auch immer)
- Regionalcode muss mit bordmitteln abschaltbar sein

praktisch aber nicht zwingend:
- 3D (können die eigentlich alle?)
- schaltbar über die vorhandene Sony RM-ED030 Fernbedienung

Hat jemand Rat?

Grüße
Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Hallo

Es wird doch jemand helfen können? BluRays sind nicht mehr sexy, aber es werden doch nicht alle nur noch streamen?

Grüße
Florian

Denke die Anfrage mit dem Regionalcode ist etwas anspruchsvoller.

Und die Frage nach den Apps auch.

Deine Anfrage ist aufgrund der nebenrangigen Eigenschaften schwer. Wenn Du nach nem guten BR Player fragst und die Grunddiziplinen eingrenzt, bekommst du schneller ne Antwort.

P.S. die Fire TV Box ist wirklich gut. Vor allem in Sachen Apps. Auch wenn Du s nicht horen willst :)

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10

Danke für die Rückmeldung.
Bei dem Regionalcode geht es mir um DVDs. BluRays sind egal.
Die Smart Funktion muss man nicht überbewerten. Amazon & Netflix muss laufen, sinnvollerweise sollte ein App Store verfügbar sein. Das impliziert zumindest das auch morgen noch Software kommt.
LG scheint kein Prime zu können. Samsung mit Opera lässt zumindest hoffen. Bei Sony und Phillips steige ich nicht durch.

Grüße
Florian

@florian
Ich denke, mit 100 € wirste da nicht hinkommen, zumindest nicht bei einem neuen Player. Hier gibt es z.B. diverse Multi-Region-Player: Multiregio Blu-ray spelers - Stegen Electronics
Da zahlste aber z.B. für einen Samsung J5500 gut das Dreifache. Ich würde den DVD-Player behalten und mir Fire TV holen. Ist billiger und Du hast alles, was Du benötigst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh