Blu Ray Problem...

Sirius-A

Neuling
Hallo liebe community...
Ich habe mir gerade "I am Legend " als Blu Ray gekauft, doch der Film läuft einfach nicht. Mein Power DVD 8 reagiert einfach nicht mehr.
Das seltsame ist einfach, das ich "Die Insel" ebenfalls als Blu Ray ohne Probeme Abspielen kann....
Kann mir jemand sagen, was ich machen könnte, damit ich mir den Film anschauen kann?

mfg Sirius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht liegts am Kopierschutz. Hatte das gleiche Problem mit "Silent Hill"
Ich würd dir A**dvd empfehlen. (falls ich das Programm hier nennen darf). Hat bei mir geholfen

Ich würd dir A**dvd empfehlen. (falls ich das Programm hier nennen darf)
Wenn nicht werd ich das tun..., weil es nicht sein kann, das ehrliche Käufer nen Film nicht sehen können/dürfen, weil der Kopierschutz fürn popo ist...

Das Programm heisst A-n-y-D-V-D (ohne die - ) und wenn das nebenbei läuft wirst du keine Probleme mehr haben

Zuletzt bearbeitet:
:hail::bigok:Danke Leute... Ist ja ne Frechheit, da kauft man schon die Steel Edition und dann das... Hat mich fast um den Verstand gebracht^^ wollte den doch nbedingt sehn...
Jetzt klappt es ja :-) DANKE:banana::banana::banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh