Blu-Ray Steelbook-Sammler?

ElectroRob

Enthusiast
Sind hier auch ein paar Steelbook sammler unterwegs, würde mich ja mal intressieren.
Hier die Liste meiner Filme: Meine Filme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe 60 Steels von den 77 Stück, die andere 11 habe ich nicht weil ich da eine bessere Edition habe. Bin auch in der Top Liste ziemlich weit oben bei Blu-Ray Disc (>600).

Wie ist denn dort dein Nick?
Der selbe wie hier?

Nö, mag ich nich sagen. ;)
Kannste aber in deinem Besucherprofil sehen. Muss mal wieder aktualisieren, sind schon wieder 40 Stück dazu gekommen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich sammle Steelbooks :) habe im Vergleich zu anderen aber noch ziemliche wenige, um mal ne Zahl zu nennen > 35

Hmm "TheSane" ich glaube ich lasse mal Watson für mich kombinieren...

Ich nehme die Steelbooks eigentlich nur wenn sie nur 1-2 € teurer sind wie die Amarays.
Auch wenn die echt gut aussehen bin ich da sonst zu geizig für, gebe ich gerne zu :d
Somit kann ich die Steels auch noch an einer Hand abzählen bei 98 HD Medien.

@TheSane: Du bist aber nicht zufällig auch im Hifi-forum unterwegs? :) Da sind auch ein paar Sammler mit >600 BluRays.

Naja Sammler bin ich nicht aber ich kaufe nur Steelbooks oder Specialeditions etc, diese "normalen" Hüllen kaufe ich prinzipiell nicht

Die normalen sind auch total langweilig.
Die Leidenschaft geht aber gut ins Geld :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh