Blue Dream

Hallo an alle ich bin der neue :)

da will ich auch mal zeigen was ich zusammengeschraubt habe

aeg1u.jpg

16976c.jpg

bjdet.jpg

cieps.jpg

edg7d.jpg

f28h94.jpg

gkebk.jpg

fhecg.jpg

igfr2.jpg

h2iqh.jpg

jkcj6.jpg

d5eth.jpg

k7gzm.jpg

lzc4b.jpg

m9dnk.jpg

ngen2.jpg

ofgxt.jpg

ppevd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum ;-)

Die Umsetzung find ich echt gelungen. Sehr deutlich Konturen und Kontraste in einheitlichem Design. Also entweder durchsichtig, silbern oder schwarzen. Die Kabel sehen auch sauber verpackt aus.

An der SSD find ich persönlich die Folie als etwas zuviel, der Platz für die SSD dagegen außergewöhnlich. Das "Gewebe" an der Front stört die Optik etwas, eventuell würde das in schwarz besser aussehen.

Am grausamsten empfinde ich allerdings die Anbringung des Radiators, hast du den nicht mehr im Gehäuse untergebracht (das Ding ist doch rießig)? Falls du also Lust und Muße hast, kannst du ja die ein oder andere Idee überdenken...

Trotz allem ist der Mod meiner Meinung nach gelungen.

Viele Grüße

Moin,

gefällt, ist wirklich gut geworden, selbst die SSD Halterung muss ich sagen,, Bombe...mal was ganz anders..

2 Fragen habe ich...erstèns hast du nur den einen 120`iger Radi ??

Zweitesn...seit knapp 4 jahren registriert und heute deine ersten Beitrag...da hast aber sehr gut gelsen und gelernt bis du dich mal zu Wort trautestäää:fresse2:

hi nuts
im gesamtbild sieht das nicht schlecht aus aber ich bin fotoanfänger :-(
und an der ssd das ist Spiegelblech.

und Smatter ja ist nur ein 120iger Radi
und zu frage 2 ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ;-)

hi nuts
im gesamtbild sieht das nicht schlecht aus aber ich bin fotoanfänger :-(
und an der ssd das ist Spiegelblech.

und Smatter ja ist nur ein 120iger Radi
und zu frage 2 ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ;-)

Ich habe schon "angebliche" Semiprofis gesehen, wie schlimmere Fotos gemacht habe. Finde, dass deine Fotos auf jeden Fall im oberen Drittel anzuordnen sind.

Wenn du da nur einen Radiator dran hast, wird dein PC dann nicht etwas warm?

Was hast du auch noch ein Bild vom unteren Fach? Da müsste doch noch Platz sein oder?

so habe zwei screenshots ein mit Lüfterdrehzahl
und die laufzeit sieht man bei prime

unbenannt7dqy.jpg

unbenannt2hdet.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh