Blue screen of death - beim zocken GTA 5

Mecharion

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
231
Hallo zusammen,

hatte gerade einen fiesen Crash (schwarzer Bildschirm + Neustart) wärend dem zocken von GTA Online. Ich pack mal das Minidump file hier rein.

Kenn mich leider damit nicht sehr gut aus. Vielleicht kann mir wer helfend rauszufinden wo hier das Problem lag... bzw. kann das wer auslesen? War das zweite mal wärend GTA ... bei allen anderen Andwendungen hatte ich bisher keine Probleme dieser Art - also komplette PC crashes.

Wäre echt super! Vielen Dank und LG

PC Specs:

Win 10
5800x
RTX 3080
MSI B550-A Pro

Edit: Hab kürzlich erst Memtest laufen lassen. Alle vier Durchläufe ohne Fehler


Bluescreenview zeigt folgends:

1612648785835.png
 

Anhänge

  • 020621-6218-01.zip
    22 Bytes · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier: Welcher Speicher wird verwendet? Im Voraus: ein aktuelles finales BIOS-Update durchführen. Alternativ erst einmal ein CMOS-Reset durchführen, ohne an den Speichersettings herumzuspielen. später noch einmal testen.
 
Welches Netzteil ist exakt verbaut?
 
Klingt stark nach Netzteil wenn du einfach auf schwarz wechselst beim Zocken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh