Bluebeard ist ne Weile weg ...

B

Bluebeard

Guest
... um sich einer kleinen aber durchaus notwendigen OP zu unterziehen - haltet die Ohren steif und das Forum sauber - Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wünsch dir alles Gute! Hoffe du hast die OP bereits gut überstanden und wirst dich wieder schnell gut erholen :-)

Liebe Grüße

Da kann ich mich nur anschließen. Hoffe die OP geht ohne Probleme über die Bühne und das du dich anschliessend schnell davon erholst. Alles Gute Bluebeard :).

Alles Gute auch von mir

alles gute und auf bald

Danke! Alles gut gelaufen - bin allerdigs noch nicht 100% back. Wird noch 1-2 Wochen dauern...

nimm dir die zeit die du brauchst. versteht sicherlich jeder, der mal ne op hinter sich gebracht hat.

Auf eine baldige Genesung und wenige :) Supportanfragen in Zukunft

Fast vergessen... :fresse:

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche :bigok:

Ich bin fast wieder 100% hergestellt und wieder voll einsatzfähig :wink:

Good News. Rundumerneuerung der Verschleißteile also erfolgreich :d
Mal kurz Offtopic: Ich betreibe nun das RIIE mit I7 auf 4,2Ghz (1,44V) einem SLI aus 2 x GTX 285 und ettlichen USB-Geräten nun erfolgreich mit dem Corsair HX620 und das sogar noch ziemlich gelassen ;)

Baumarkt-Strommessgerät sagt oberste Spitzenwerte von unter 500W an. Also ziemlich locker. :)
Danke nochmal für den Tip der Adapterkabel fürs Netzteil :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh