Bluebeard weg? Corsair Support tot?

Madz

Miles are my Meditation
Moin,

hier wird ja seit einiger Zeit nicht mehr auf Supportanfragen geantwortet. ALs ich jetzt auf Bluebeards Profil wollte, kam als Meldung:

"Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann."

Scheint so, als wäre das Corsair Forum hiermit verweist. :hmm:

Was meint ihr?

Gruß

Madz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast Recht. Corsair strukturiert in Deutschland um und wird dann wieder aktiver werden. Genaue Zeiträume kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Sehr schade, gerade der Support war hier meist sehr gut und mit ein Kaufgrund für die außerordentlich guten Speicherriegel. Leider wird mir damit wohl niemand meine gestrige Frage beantworten können.

Das ist kein Bug Mr. Mito. Mir ist nicht bewußt, dass wir ein Profil deaktiviert oder gelöscht hätten. :hmm:

Korrekt :-)

Läuft wieder alles an - nochmals ein dickes Sorry an die Forengemeinde von uns!
Die neuen Strukturen sollten aber solche defizite in Zukunft zu verhindern. Ich bin also ab sofort wieder da und werde mich der Fragen annehmen die Ihr zu unseren Produkten habt!

Auch nochmals ein riesen "Danke" für den Community Zusammenhalt und die Geduld! :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh