BlueRay Player mit Netzwerkzugriff

IceCold

Neuling
Guten Morgen

Ich würde gerne von euch mal ne Kaufberatung bekommen. Ich suche für mich zu Weihnachten einen MultimediaPlayer. Ich hatte an nen BlueRay Player gedacht mit dem ich per RJ-45 ( LAN ) Kabel auf meinen Server zugreifen kann.

Gibt es schon solche Geräte die ne ordntliche Bedienoberfläche haben, wenn ja welches würet ihr mir empfehlen?

Preis sollte die 180€ nicht überschreiten.

Gruß Georg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geben tut es sowas schon.
Der Philips ist da wohl ganz gut.
Ich würde mir trotzdem überlegen lieber einen "normalen" BD Player+einen Mediaplayer (WD Live, Asus O! Play, Xtreamer usw.) zu kaufen.
Imho ist das ganze Streaming per DLNA nicht wirklich brauchbar, außerdem sind die "richtigen" Mediaplayer bei den Formaten meistens flexibler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh