Blueray Programm für einen AiO-PC

columbo1979

Enthusiast
Hallo,

suche ein Bluerayprogramm zum abspielen und auch gern zum brennen.
Bei meinem Toshiba war eins dabei, habe es versehnlich gelöscht und kann es auch nicht mehr von der Toshibaseite nachladen.

Habe schon WinDVD und PowerDVD getestet und diese sagen immer etwas davon, dass ich mein DVI/HDMI Kabel prüfen soll wegen Sicherheitsfaktoren oder so ;-)
Aber dies geht ja nicht, da das Laufwerk in einem All IN ONE PC steckt.

Jemand ein Tipp? Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte es sein, dass das Ausgabegerät kein HDCP unterstützt? Gepresste DVD gehen?

Um was für ein Modell handelt es sich denn?

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist glaub ich nicht das das Problem.

- - - Updated - - -

Gings denn schon mal mit Blueray? Genau der Fehler kommt nämlich wegen dem fehlendem HDCP auch, so wie ich das in Erinnerung habe

Bis jetzt konnte ich keine Blueray abspielen... ursprünglich gab es das "Toshiba Blue Ray Disc Player" Programm, habe es nur versehnlich gelöscht und kann es nun nicht mehr bei Toshiba wieder downloaden.

Hi

Finde den Player irgendwie auch nicht auf der Toshiba Seite. Bist Du denn von Windows 8.0 auf Windows 8.1 umgestiegen, dass Du den Player nicht mehr hast?

Im Manual zu Deinem Gerät steht, da ist eine 5 Jahres Lizenz für den Player dabei. Ich würd den Toshiba Support fragen, ob Du das Programm bekommen könntest.

HDCP wird aber sicher unterstützt, ebenso eine AACS Funktion, welche ich aber nicht kenne. Trotzdem scheint der Fehler bei Deinen Playern davon zu rühren

Dank dir. Super, laut Toshiba hilft nur ein Recovery - und genau dies wollte ich nicht :-(

auch ;-) die haben auch eine windows version und die klappt einwandfrei...

gefallen ist eine sache... es gibt ja leider keine alternative, welche funktioniert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh